Herzlich Willkommen bei der Online-Befragung zum Thema „SPIEL, BEWEGUNG UND AUFENTHALT IM NEUEN BAHNHOFSQUARTIER WATTENSCHEID"

entwicklungsflaeche

In den nächsten Jahren sollen auf den Feldern rund um den Bahnhof Wattenscheid neue Siedlungen gebaut werden. Auf der Karte sind die Flächen gelb umrandet.

In den neuen Siedlungen sollen Häuser zum Wohnen, Geschäfte und Straßen entstehen, aber auch Parks, Spielplätze und Aufenthaltsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche. Von der Siedlung kannst du über einen Tunnel direkt in den Bahnhof Wattenscheids gehen.

Vielleicht wohnst du in der Nähe der Felder, gehst dort zur Schule oder bist hier in deiner Freizeit mit deinen Freunden oder Freundinnen unterwegs. Du kennst dich hier also richtig gut aus. Wir möchten gerne von dir wissen, worauf wir bei der Planung der neuen Siedlungen achten sollten. Welche Wege nutzt du zur Schule oder in deiner Freizeit? Wie kommst du dort hin? Welche Orte sind für dich besonders wichtig und warum? Was darf auf keinen Fall fehlen, wenn du dir deinen perfekten Spielplatz oder Jugendplatz vorstellst?

Wir freuen uns, wenn du an der Befragung mitmachst, weil deine Antworten uns dabei helfen können, eine schöne und sichere Umgebung zum Spielen und Begegnen zu schaffen.

Eure Antworten bleiben dabei anonym. Wenn wir alles ausgewertet haben, werden die Daten wieder gelöscht. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden: 0234/9102206 Fr. Puls

Und jetzt … viel Spaß beim Beantworten der Fragen!


Unsere erste Frage an dich: In welche Klasse gehst du?




Logo Logo